Fit mit unserem Partner Easylife Dortmund

SOMMER A K T I O N mit Sommerfinanzierung (ab 0 % Finanzierung*)
Werde zur Meerjungfrau am Strand ?‍♀️?‍♀️?‍♀️?‍♀️?‍♀️

?‍♀️?‍♂️„Lecker abnehmen“, das ist das Ziel von der Frau Fantastica Aktion im Mai und Juni und deshalb haben wir uns auf die Suche nach einem tollen Partner für unser 2 Monatsprojekt gemacht! ?????‍??‍♂️?‍♀️?‍??
S O M M E R F I T ist dabei unser Ziel für alle TeilnehmerInnen!
0231 53494412☎️
oder PN an Frau Fantastica

Easylife Dortmund ist unser Partner und wir freuen uns, dass das Team ein tolles Programm für Euch entwickelt hat.
Meldet Euch unverbindlich an und erhaltet als TeilnehmerInnen des Frau Fantastica Deals einen Gesundheits-Check gratis und ihr werdet während des Projektes ärztlich begleitet! Das ist uns wichtig! ??‍??‍?
Schnell sein lohnt sich, denn die ersten 20 ausgewählten TeilnehmerInnen erwartet ein exklusives Frau Fantastica „Glücklich – und zufrieden-Coaching“! Wir machen Euch sommerfit und glücklich, damit ihr am Strand die schönsten Meerjungfrauen und – Männer seid und die glücklichsten ?‍♀️??
Fühl Dich wohl in Deiner Haut .
?‍♂️
#fraufantastica
#sommerfit
#glücklichmachtschön
#werbungdaproduktnennung

  • mit Easylife Partner Medipay. Gute Bonität vorausgesetzt. s
Veröffentlicht von

Bianca Dausend ist seit nunmehr 20 Jahren erfolgreiche Beraterin, Coach und Eventmanagerin. Kreative Ideen, zielgruppenorientierte Events und zukunftsorientierte Marktpositionierung sind ihre Stärke. Fortschritt beginnt im Hier und Jetzt und insofern ist Frau Fantastisch das erste Women-Portal, dass unter Mitwirkung von künstlicher Intelligenz erstellt wird. Seien wir gespannt und wir freuen uns auf Euer Feedback!