Zeige Dein wahres Gesicht! Sei Du selbst!

Sommerfit und gut gelaunt, das sind die besten Voraussetzungen, um zauberhafte Meerjungfrau am Strand, in den Bergen oder auf dem Kreuzfahrtschiff zu sein. Sommerfit bedeutet aber auch, dass Du Dich frei machen sollst.

Frei von belastenden Dingen in Deinem Leben.

Frei von belastenden Menschen, die Dich nicht stützen, sondern nur von Deiner Stärke profitieren.

Frei von Angewohnheiten, die sich in Deinen Alltag geschlichen haben und heute prominenter denn je vertreten sind.

Frei von Dingen, die in Deinem Leben herumstehen, die Du nicht brauchst und die Dich belasten.

Frei von Freizeitplanung, die Dich nicht befördert, sondern dazu beiträgt, dass Du Dich selbst in Deiner Freizeit stresst.

Frei von Termindruck, den Du umgehen kannst.

Frei von falschen Dingen in Deinem Leben.

Frei von aussaugenden Menschen, die stets nur sich und wenig Dich im Blick halten.

 

Zeige Dir selbst, dass Du es wert bist.

Zeige Dir selbst, dass Du Dich von Ballast befreien kannst.

Zeige Dir selbst, dass Du etwas Besonderes bist.

 

Wer ist Dein besonderer Mensch im Leben?

Schreib uns Deine Geschichte von Deinem einzigartigen Menschen unter hallo@frau-fantastica.de. Unter allen Einsendungen veröffentlichen wir die schönsten Geschichten.

 

Herzlich Eure Frau Fantastica

Beitrag teilen
Veröffentlicht von

Bianca Dausend ist seit nunmehr 20 Jahren erfolgreiche Beraterin, Coach und Eventmanagerin. Kreative Ideen, zielgruppenorientierte Events und zukunftsorientierte Marktpositionierung sind ihre Stärke. Fortschritt beginnt im Hier und Jetzt und insofern ist Frau Fantastisch das erste Women-Portal, dass unter Mitwirkung von künstlicher Intelligenz erstellt wird. Seien wir gespannt und wir freuen uns auf Euer Feedback!